Seit 1980 im Ehrenamt: Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für Ute

Vergangene Woche wurde bekannt, dass der Bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer meiner Lebensgefährtin das „Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten für besondere Verdienste von im Ehrenamt tätigen Frauen und Männern“ verliehen hat. Die Aushändigung der Verleihungsurkunde und des Ehrenzeichens soll am 4. März in der Kapelle des Neuen Schlosses Neustadt a. d. Waldnaab durch Landrat Andreas Meier erfolgen.

Unseren alljährlichen Kurzurlaub Ende Februar müssen wir deshalb noch kürzer gestalten und etwas vorverlegen. Es soll nun bereits am Montag losgehen. Ich bin schon seit gestern am Vorbereiten des Wohnmobils.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.