Der Winter kehrt zurück

Die bereits wieder mit ihren Wohnmobilen nach Deutschland zurückgekehrten Überwinterer in Spanien und Portugal haben es nicht ganz geschafft, dem Winter zu entgehen. Vor wenigen Tagen sah es noch ganz anders aus. Nun ist das Winterwetter erneut da. Teilweise gibt es wieder Schnee, und kalt ist es allemal. Bei uns hat es wieder täglich Nachtfrost. Man darf gespannt sein, ob bis Ostern der Frühling Einzug halten kann.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s