Kegleressen im „Wirtshaus Hubertus“

Gestern fand wieder unser monatliches „Kegleressen“ statt. Das hat zwar nichts mit dem WoMo-Hobby und inzwischen auch nichts mehr mit Kegeln zu tun, aber Spaß macht es trotzdem. Die Themen Reisen sowie Wohnmobil und Caravan kommen natürlich auch immer wieder vor.

Am wichtigsten ist jedoch das Lukullische. Die Restaurants werden abgewechselt. Dieses Mal war auf Empfehlung von Karin das Wirtshaus Hubertus in Weiden dran. Ein paar Fotos sollen nachstehend einen Eindruck vom Speisenangebot vermitteln. Und es hat mindestens so gut gemundet, wie es aussieht. Einfach empfehlenswert!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das nächste „Kegleressen“ findet am 1. Juni in der Freizeitanlage Neustadt an der Waldnaab statt.

Gestern meldete sich übrigens das Service-Center von Niesmann+Bischoff und teilte das Eintreffen des WoMos in Polch mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.