Puhhh! Der Stern sticht.

Gewiss, es ist Sommer! Aber der übertreibt es schon wieder: Bei uns im kühlen Garten zeigt das Thermometer um 16.30 Uhr 31,8 Grad im Schatten, am Haus sogar noch mehr. Gott sei Dank weht ein leichter Wind, der das Ganze erträglicher macht.

Morgen sollen noch zwei Grad zugelegt werden. Wir freuen uns schon auf’s Wochenende. Dafür sind angenehmere Werte zwischen 20 und 25 Grad prognostiziert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.