„Keglerstammtisch“ im „Torstüberl“

Gestern fand wieder das monatliche „Kegleressen“ statt. Dieses Mal im Torstüberl in Luhe (Marktgemeinde Luhe-Wildenau).Weil das Wetter passte, blieben wir im kleinen Biergarten vor dem Brunnen auf dem Marktplatz sitzen, obwohl auch die Gaststube ausgesprochen gemütlich ist. Und es wurde auch nicht zu kühl im Freien, als die Sonne von den Hausgiebeln verdeckt wurde.

Das Restaurant pflegt eine gehobene Küche zu fairen Preisen. Wir waren alle sehr zufrieden. Die Portionen waren so reichlich, dass sich zwei der Damen die Hälfte einpacken ließen. Der Service durch den Chef persönlich ist ausgesprochen freundlich und professionell. Und nach dem Essen gab es ein Schnäpschen auf’s Haus.

Fazit: Sehr empfehlenswertes Gasthaus, allerdings an Werktagen erst ab 18.00 Uhr geöffnet und montags geschlossen. Am Wochenende gibt es auch Mittagstisch. Bei Voranmeldung von mindestens fünf Personen öffnet der Wirt auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Parkmöglichkeiten sind auf dem Marktplatz von Luhe genügend vorhanden, auch im WoMo-Format.

Historisches zum Markt Luhe-Wildenau gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s