Geburtstagsfeier in Burglengenfeld

Heute fuhren wir am Nachmittag zu meinem Cousin nach Burglengenfeld. Er feierte seinen 70. Geburtstag. Zunächst trafen sich einige Gäste zu Kaffee und Kuchen auf seiner Terrasse.

Gegen 18.00 Uhr wechselte die Gesellschaft in den Gasthof zu den 3 Kronen, wo das Abendessen eingenommen wurde. Ute und ich hatten Zander und Zwiebelrostbraten gewählt. Beides war vorzüglich, ebenso das Dessert.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Gasthof zu den 3 Kronen am Marktplatz in Burglengenfeld kann wärmstens empfohlen werden. Näheres auf seiner Homepage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.