Reise nach Polch (2 x 500 km)

Heute Vormittag habe ich mit N+B Serviceleiter Kunz die Details bezüglich der Fahrzeugabholung in der kommenden Woche besprochen. Zuvor sind wir nochmals die To-Do-Liste durchgegangen, was meine über die Unfallinstandsetzung hinaus gehenden Wünsche betrifft. Darüber werde ich nach Fahrzeugübernahme im Einzelnen berichten.

Der Terminplan für nächste Woche sieht folgendermaßen aus:

Montag: Kalibrierung des OmniVue 360° (ORCA) Rundumkamerasystems durch Servicetechniker von Camos

Dienstag: abschließende Arbeiten und Endreinigung, evtl. TÜV

Mittwoch haben wir als Spielraum für Unvorhergesehenes eingebaut. Am späten Nachmittag übernehme ich bei EuropCar in Weiden einen von N+B organisierten Leihwagen.

Donnerstag: Ab 7.00 Uhr Anreise mit dem Leihfahrzeug nach Polch (500 km) und Übernahme meines FlairLIFE (nach Übergabebesprechung und evtl. Probefahrt)

Freitag bis Sonntag: Heimreise mit dem WoMo

Als sehr angenehm empfinde ich, dass N&B den Leihwagen bei EuropCar organisiert und reserviert hat. Neben einem Sonderpreis hat das den Vorteil, den Wagen ohne Umwege direkt bei Niesmann + Bischoff abgeben zu können. Prima Service!

Von Donnerstag auf Freitag werde ich dann schon im WoMo nächtigen können. Dazu bleibe ich entweder auf dem Stellplatz von N + B oder fahre an die Mosel, bzw. den Rhein. Wenn alles passt und am Freitag somit kein Werkstattbesuch mehr nötig ist, fahre ich in Etappen nach Hause.

Daheim wird dann die Ausstattung wieder komplettiert und alles reisefertig gemacht. Vielleicht schaffe ich es vor der nächsten Fahrt sogar noch, die Motorbremse wieder installieren zu lassen.

Ende August steht schon die Fahrt zu einer runden Geburtstagsfeier an, wo wir das WoMo zum Übernachten brauchen. Mitte September soll es dann in den Herbsturlaub in die Pfalz und nach Frankreich gehen.

Jetzt muss aber erst mal alles bei der Abholung klappen. Danach droht noch Schreobtischarbeit, nämlich diverse Abrechnungen mit Versicherung und ADAC.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.