Bilanz (m)eines Unfalls …

… mit (m)einem WoMo im 20. Jahr seines Daseins (Themenvorschau)

Ab September werde ich nun wie angekündigt über meine Erfahrungen im Zusammenhang mit meinem Auffahrunfall vom 26. Februar 2016 berichten. Ohne Schönfärberei, aber auch mit angemessener Fairness werde ich über die in irgendeiner Form Beteiligten berichten, werde Erfreuliches herausstellen, aber ebenso Fehler und Befremdlichkeiten benennen — auch bei mir selbst. Nachher ist man ja bekanntlich oft klüger.

Geplant ist folgende Gliederung der Fakten und Eindrücke, die nach und nach hier im Blog erscheinen werden:

Weitere, bereits erschienene Beiträge zu dieser endlosen Geschichte rund um Unfall und Instandsetzung des FlairLIFE, werden in der Kategorie „Unfall/Panne“ zusammengefasst.

Ein Gedanke zu “Bilanz (m)eines Unfalls …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.