WoMo-Abholungstour, 3. Tag (Nachbericht)

Mittwoch, 31. August:

Vom Almosenberg (Erwin-Hymer-World) geht es heute über Würzburg, Nürnberg, Amberg, Weiden schnurstracks nach Hause. Richtung Osten fließt der Verkehr auf der A3 zügig, sodass ich gut vorankomme. Auf der Gegenfahrbahn sieht es teilweise weniger günstig aus. Freie Fahrt gibt es dann auf der A6 in beiden Richtungen.

Gegen 14.30 Uhr treffe ich in Neustadt ein. Rasch das Nötigste ausladen, und dann unter die Dusche! Es ist wieder ein heißer Tag. Ich nasche nur etwas Obst als spätes „Mittagessen“, denn gegen Abend geht es zum Keglerstammtisch mit leckerem Essen. Zuvor gönne ich mir noch ein „Mittagsschläfchen“ auf der Couch.

Mit unserer Nachbarin Marlies fahren wir kurz vor 17.30 Uhr zum Restaurant „Am Sonnenhang“ in Kaimling. Horst hat einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Wie immer am Sonnenhang speisen wir durchwegs hervorragend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s