Fahrzeugwäschen und Besuch im „Torstüberl“

Am Donnerstagnachmittag ließ ich dem FlairLIFE und dem Volvo C70 wieder mal eine Wäsche bei NEW-CarWash in unserer Nachbarschaft angedeihen.

Für das WoMo, das ja bereits bei N+B eine Lackaufbereitungi mit Versiegelung erhalten hatte, gab es natürlich nur ein Absprühen mit klarem Wasser und anschließend nochmals einen Durchgang mit Wachs. Nun strahlt es, wie schon lange nicht mehr.

Beim Volvo, den ich schon monatelang nicht mehr gewaschen hatte, gab es die gesamte Programmpalette. Jetzt sieht auch der Pkw wieder wie neu aus. Er wird immerhin heuer im Dezember zehn Jahre alt.

Für die Wäschen verbrauchte ich insgesamt 9,50 €. Ich denke, das ist akzeptabel.

img_2967
Mit diesem 50-Euro-Chip bekommt man 10% Rabatt.

Am Abend entschlossen wir uns spontan, bei dem tollen Wetter nochmals im Freien am Brunnen vor dem Torstüberl in Luhe zu speisen. Wir bereuten es nicht, wenngleich das Ganze wieder gut zwei Stunden dauerte. Doch Speisenqualität, Menge und Preis stimmen hier einfach jedes Mal. Dicke Empfehlung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.