Sie ist wieder da!

Wer ist wieder da? – Na, die Zulassungsbescheinigung! „Das Haus verliert nichts!“, sagt man. Das mobile Appartement Gott sei Dank auch nicht! Beim Aus- und Umräumen sowie Sichten überflüssigen Inventars im WoMo fiel sie mir in die Hände. Das Mäppchen lag fast da, wo ich es hinterlassen hatte: Links neben dem Fahrerplatz in einem der Seitenfächer, jedoch nicht in der Ledertasche für die Fahrzeugpapiere, sondern darunter. Bei N+B hatte man wohl einfach nicht gründlich genug nachgeschaut. Was soll’s?! Hauptsache das Dokument ist wieder da!

image
Das Mäppchen lag im Seitenfach.

Nebenbei machte ich gestern noch das fahrerseitige Blendschutzrollo gängig. Das Gestänge war leicht verbogen, ließ sich aber rasch neu justieren.

An der Kabinentür wackelte eine Kunststoffblende für das Schloss etwas, weil eine Schraube ausgebrochen war. Eine passende Beilagscheibe fixiert das Ganze nun wieder.

Kürzlich hatte ich schon die Tischlampe mit Kleber neu befestigen müssen. Das sind so Fälle, wo man sich von den Mechanikern mehr Gründlichkeit wünscht.

Zuvor hatte ich bereits das Frischwassersystem und den Abwassertank durchgespült sowie den Hauptfiltereinsatz (Seagull/AquaPolish) gewechselt. Nun stottert auch die Wasserpumpe nicht mehr, wie das noch im Winter der Fall war. Die Zwanzigjährige scheint also noch ein Weilchen durchhalten zu wollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.