Morgen geht’s los!

Heute haben wir das WoMo fertig eingeräumt. Morgen stehen nur noch die Lebensmittel und der Tausch einer Alugasflasche bei OBI auf dem Programm. Wenn dann das feste Heim an die „Ersatzhausbewohner“ übergeben sein wird, können wir mit dem mobilen Appartement zur ersten Etappe starten. Da das wegen eines Geburtstagsbesuches erst am Nachmittag möglich ist, soll es morgen nur bis ins fränkische Wolframs-Eschenbach gehen. Fahrzeit gut zwei Stunden!

Der dortige Stellplatz gefällt uns gut, nicht nur wegen der günstigen Stellplatzgebühr von 5 €. 🙂 Er ist gefällig angelegt und liegt nahe an der Altstadt. Im Januar waren wir zuletzt dort. Ich bin gespannt, wie stark der Platz jetzt im Herbst belegt ist.

20160108_105155260_iOS
Attraktiver WoMo-Stellplatz in Wolframs-Eschenbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.