Stellplatz an der Zitadelle von Bitche (Herbstreise Tag 5)

Heute kauften wir nach dem Frühstück erst Wein beim Weinbauern Junker, dann Lebensmittel bei ALDI und LIDL. Unser Weg führte uns anschließend über Bad Bergzabern in die Vogesen und auf malerischer Straße zur Zitadelle von Bitche, wo wir zufällig einen WoMo-Stellplatz entdeckten, auf dem wir dann gleich blieben.

Der Stellplatz ist kostenlos und bietet dennoch für fünf WoMos schön parzellierte Parkflächen mit Blick zur Zitadelle. V/E-Station und öffentliche Toiletten sowie Beleuchtung vorhanden! Satelliten-Empfang habe ich keinen. Dafür bringt DVB-T sogar das Bayerische Fernsehen hier nach Frankreich.

Man konnte gegen Abend nur um die Zitadelle herum laufen. Die Öffnungszeiten waren schon verstrichen.

Ein paar Fotos vom Stellplatz:

2 Gedanken zu “Stellplatz an der Zitadelle von Bitche (Herbstreise Tag 5)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.