Es herbstelt …

Man merkt, dass es auf den November zu geht. Der Oktober wird immer „goldener“ und kühler. Heute blieben die Temperaturen ganztägig unter 10°C. Dazu regnete es immer wieder reichlich. Morgen soll es etwas angenehmer werden. 

Ute hatte heute ein Klassentreffen in Schwandorf. Damit sie nachts nicht mehr heimfahren musste, brachte ich sie mit dem WoMo hin und holte sie danach wieder ab. Nun übernachten wir auf dem kostenlosen Wohnmobilstellplatz am Festplatz in Schwandorf-Krondorf am Ufer der Naab.

img_2788
Wohnmobilstellplatz Schwandorf-Krondorf, Festplatz an der Naab (Teilansicht)

Der Stellplatz bietet sehr viel Platz und eignet sich für WoMos aller Größen. Es gibt eine V/E-Station, aber keinen Strom. Der Naabtalradweg führt direkt vorbei. Die Altstadt von Schwandorf ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt auch Gastronomie in der Nähe.

img_5541
Stellplatz direkt am Fluss
img_2784
und am Naabtal-Radweg

3 Gedanken zu “Es herbstelt …

  1. Nein das war nicht ironisch gemeint, ich habe den Herbst immer genossen. Auch den Winter mit viel Schnee finde ich toll. Was ich nicht mag ist das nasskalte Dauergrau über Wochen. Aber die 23 Grad in Portugal heute sind mir momentan auch ganz recht 🙂

  2. Hat auch mal was, den Herbst im Wohnmobil genießen. Vor allem wenn es innen schön kuschelig warm ist.
    Wünsch Ihnen eine schöne Herbstzeit

    Andre Bonsch

    1. Danke, stimmt! Oder war das ironisch gemeint? In Portugal sieht der Herbst freilich anders aus. Und einen Holzofen habe ich auch nicht im WoMo. 😂 Mein Neid wächst. Trotzdem: Schönen portugiesischen Herbst und erlebnisreiche Weiterreise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s