Warmes Süppchen bei Novemberwetter

Nasskalt und windig! Heute war ein typischer Novembertag. Alles grau in grau! In der Stadt war zwar Kirwa-Markt, doch das Wetter schien abzuschrecken. Schon relativ früh wurden die Verkaufsbuden wieder abgebaut. 

Wir unternahmen auch nicht viel bei der hässlichen Witterung. Da wir nur gefrühstückt hatten, gönnten wir uns am Abend etwas Lukullisches im Landgasthof Am Sonnenhang in Kaimling: Salat mit Backhendlstücken, gebratenen Zander und davor eine Kürbiscremesuppe, bei der das Auge mitaß.

img_5657
Kürbiscremesuppe à la Sonnenhang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.