Bei AL-KO eingetroffen

Gegen 13.00 Uhr startete ich heute Richtung Kleinkötz bei Günzburg. Ich wollte die Fahrt genießen und fuhr nicht über Autobahnen. Aber auf der B16 herrschte auch ganz schön Verkehr. So wurde es 17.00 Uhr, bis ich beim AL-KO Kundencenter eintraf.

img_2885

Es war schon dunkel. Deshalb steuerte ich gleich den firmeneigenen WoMo-Stellplatz an, wo dieses Mal kein anderes WoMo stand. Der Platz ist natürlich kostenlos, einschließlich Strom! Morgen früh um 07.45 Uhr muss ich mich im Kundencenter melden.

img_2889

img_2888
Gut ausgeleuchteter Stellplatz bei AL-KO in Kleinkötz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.