Gut bemuttert

Wie ich im Beitrag vom 22.11.2016 berichtet hatte, waren am Volvo beim Wechsel auf die 16-Zoll-Winterräder, bzw. bei der Anzugs-Drehmomentkontrolle, eine Radmutter und ein Felgenschloss gebrochen.  Da die restlichen Teile auch nicht besonders vertrauenserweckend ausschauen, bestellte ich vorsorglich komplett neue Radmuttern und Felgenschlösser für die Leichtmetallfelgen, die ich nun gestern montieren lassen konnte. Sie machen einen wesentlich stabileren Eindruck als die alten. Zu den 18-Zoll-Sommerrädern sind andere Radmuttern und Felgenschlösser vorhanden, die nicht erneuerungsbedürftig sind.

img_5860

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s