Leicht verändert hat sich die Optik der Wohnmobilfront nach der Unfallinstandsetzung in diesem Jahr. Der „Gesichtsausdruck“ wird vor allem durch die Klebe-Elemente auf der Klappe zum Motorraum zwischen den Scheinwerfern bestimmt.
Nachdem die „Niesmänner“ den Schriftzug „Flair by Niesmann+Bischoff“ weiter oben auf die Haube geklebt hatten als das beim Neufahrzeug der Fall war, musste ich das runde Emblem mit der Polcher Lilie weiter unten positionieren als zuvor. Weiterhin ersetzte ich die breiten Chromleisten darunter durch eine einzige etwas schmalere. Schon entsteht eine andere, aber, wie ich meine, ebenfalls akzeptable Optik.
Sollte ich dennoch mal wieder ein etwas wuchtigeres Kühlergrill-Imitat wünschen, muss ich eben weitere Zierleisten anbringen. Auch das Entfernen des Schriftzuges würde den „Gesichtsausdruck“ stark verändern.
Weniger auffällig sind Abweichungen am Stoßfänger. Der neue hesitzt keinen Mittelsteg am großen Lufteinlass-„Maul“ mehr. Tagfahrleuchten und Kennzeichenhalter sind neu.

