Das sonnige Wetter nutzten wir heute dazu, vom Campingpark aus an der Ammer entlang ins Ortszentrum zu spazieren. Ziel war u. a. das Eiscafé Paradiso. Wir konnten im Freien in der Sonne sitzen und genehmigten uns Cappuccino und Latte Macchiato.






Dann entdeckte ich noch etwas Besonderes unter den „Winterspezialitäten“: einen „Eis-Burger“. Das ist ein warmes Brioche, gefüllt mit Speiseeis, das man selbst auswählt. Ich nahm „Stracchiatella-Burger“. Ausgesprochen lecker!





Im Paradiso gibt es noch zahlreiche andere (Winter-)Spezialitäten. Man muss sich eben nur was einfallen lassen, dann brummt auch im Winter das Eisgeschäft.
Der ausgebuchte Campingpark füllt sich langsam. Viele Luxuswohnmobile sind dabei, vor allem Concorde, Phönix, N+B. Gestern Abend gab es warmen Leberkäs mit selbstgemachtem Kartoffelsalat im Spielestadel zu kaufen. Sehr fein! Ansonsten gibt es im Stadel täglich ab 19.00 Uhr Barbetrieb, der an Sylvester seinen Höhepunkt haben wird. Das nehmen wir trotz fairer Preise nicht so sehr in Anspruch.