Malerarbeiten nach Wasserschaden

Nachdem unsere Gebäudeversicherung das Angebot des Malerbetriebes zur Renovierung der vom Wasserschaden betroffenen Kellerräume akzeptiert hatte, begannen gestern die Arbeiten von Malermeister Leopold.

Zunächst wurde der alte Verputz entfernt und eine Schicht neuer Putz aufgetragen, die einen Tag lang trocknen musste. Heute kam eine weitere Putzschicht dazu. Kommende Woche werden die Wände dann mit spezieller Farbe gestrichen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bevor das Gästezimmer renoviert werden kann, müssen allerdings noch die Möbel „entrümpelt“ werden. Leider nimmt heutzutage niemand mehr Mobiliar aus den 1950er Jahren, nicht einmal geschenkt. Auch wenn es gut erhalten ist. Also werden wir die Möbelstücke wohl abholen und entsorgen lassen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.