Frühling?

Der strahlende Sonnenschein und das Thermometer scheinen zu signalisieren: Der Lenz ist da! Doch 15-18°C windgeschützt im Schatten täuschen darüber hinweg, dass heute ein unangenehm kalter Wind weht, der keine Frühlingsgefühle aufkommen lässt. Zumindest hier in „Bayrisch Sibirien“ lässt der Winter nicht locker. Bislang gibt es noch täglich Nachtfrost, obwohl der kalendarische Frühlingsanfang schon bevorsteht.

Ich kann also den Landstrom wegen des Frostschutzes noch nicht vom WoMo abstecken, obwohl längst wieder die Solaranlage auf dem WoMo-Dach die Nachladung, bzw. den Ladungserhalt der AGM-Bordbatterie übernommen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s