Trüb, feucht und kalt …

… präsentiert sich die Witterung seit Tagen. Das motiviert zu Schreibtischarbeit. Heute habe ich mir vorgenommen, Arzt-Liquidationen und Rezepte wieder mal mit Beihilfe und Krankenversicherung abzurechnen. Ich bin schon wieder seit fast einem Jahr in Vorlage getreten.  Die Erstattung wird dann ein schönes Polster für die geplanten Investitionen in die Modernisierung der Bordstromversorgung beim WoMo ergeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.