Kleines Facelift

Nach der Unfallreparatur im vergangenen Jahr mit komplett neuer GFK-Frontmaske für mein WoMo liftete ich bereits im Herbst einmal das Flair-Gesicht mittels einer dezenten Zierleiste am unteren Rand der Motorhaube und der „Polcher Lilie“.

Gestern gab es nun ein zweites Facelift: Unterhalb der schmalen Zierleiste brachte ich noch eine breitere und etwas längere Chromleiste an. Ich finde, das Fahrzeuggesicht ist dadurch markanter und irgendwie freundlicher geworden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber das ist natürlich Gesvhmackssache.😱

Qualitativ hochwertige Klebeleisten aus Kunststoff gibt es im Internet in großer Auswahl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s