„Keglerstammtisch“ bei Ercan

Am Abend war heute in Wurz Keglerstammtisch auf dem Lipperthof bei Ercan (Totelfoto). Interessante und amüsante Gespräche, leckeres Essen und gute Getränke machten das Treffen zu einem positiven Erlebnis. 

IMG_7605

Ercan hatte noch zwei Rinder-Filetsteaks in der Kühlung, die nicht auf der Karte standen. Horst und ich reservierten uns gleich dieses lukullische Highlight. Ute probierte Pizza Spargel mit Krabben und war geradezu begeistert. So begeistert, dass sie alles aufaß und nichts einpacken lassen musste!

IMG_7607

Das Rinderfiletsteak teilte sich den Teller mit grünem Spargel und Bratkartoffeln. Davor gab es einen großen Beilagensalat. Alles miteinander ein wahrer Hochgenuss! Dazu tranken wir Wein und danach Cappuccino. Ercan gab dann noch eine Runde Schnaps aus. Ute wählte Grappa, Horst und ich nahmen die vorzügliche Williams Birne.

IMG_7609

Ein Dutzend nette Leute und erlesenes, frisch zubereitetes Essen, das hat schon was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.