Abfahrbereit!

Zum Start auf die Herbstreise steht das WoMo nun zumindest äußerlich bereit, denn gestern montierte ich den Thule-Kupplungsträger, der unsere beiden Elektrofahrräder transportiert. 

Drinnen fehlen noch die Klamotten und ein paar Reiseutensilien. Beim Start werde ich noch eine Gasflasche bei OBI tauschen und den Dieseltank füllen. Für mein Flyer eBike habe ich heute noch einen Ersatzakku bestellt. Ein Tag Lieferzeit hat es geheißen. Hoffentlich stimmt’s!

IMG_9246

Sobald die „Ersatz-Hausbewohner“ und Hausbewacher eingetroffen sind, werden wir am Montag losfahren Richtung Allgäu und an den Bodensee zum Radeln. Zuvor habe ich am sogenannten ARV-Wochenende in Wernberg und Neusath noch Amtspflichten als BdARV-Präsidiumsmitglied.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.