Wintertour 2017/18: Die letzten drei Tage im alten Jahr

Am Freitag um die Mittagszeit kamen Maria und Harald mit Ihrem schicken LAIKA an und nahmen den für sie reservierten Platz neben uns ein. Nachmittags gab es bei uns Kaffeeklatsch und viel zu erzählen. Abends ging es ins Restaurant „Hexenstube“. 

Maria und Harald kommen an:

Abendessen in der Haxenstube:

 

SAMSTAG

Gemütlicher Plausch im Designer-Wohnmobil:

Abendessen und Zauberei in der Zauberstub‘n:

 

SONNTAG (Silvester)

Spaziergang nach Ettal, Kaffeepause mit Apfelstrudel:

Silvesteressen in der Zauberstub‘n (1 x Gulaschsuppe, 2 x Pfeffersteak, 2 x Wiener Schnitzel vom Kalb, Schwedeneisbecher) …

… und wieder etwas Zauberei!

Umtrunk in der Scheune auf dem CP bis zum Jahreswechsel:

PROSIT NEUJAHR! 🍾🐷🎉🍀

Allen Leserinnen und Lesern ein glückliches, gesundes 2018 mit tollen Unternehmungen und faszinierenden Reiseerlebnissen!

2️⃣0️⃣1️⃣8️⃣

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s