Geburtstagsessen Nr. 2

Neu

Gestern war der Keglerstammtisch von mir zum Abendessen ins Restaurant „PeterS“ der Stadthalle Neustadt eingeladen. Der Termin drohte schon fraglich zu werden, weil der Wirt angeblich mit einer verschleppten Grippe in Erlangen auf der Intensivstation liegt. 

Es wurde dennoch ein netter, lukullischer Abend mit angeregten Gesprächen und leckerem Essen. Überraschend gut präsentierte sich die Küche des PeterS ohne Wirt. Inzwischen kursiert das Gerücht, dass das Restaurant PeterS Ende März wegen der Erkrankung des Wirtes schließen muss. Hoffentlich nur ein Gerücht!

7329A7C4-6ED4-48ED-A6DA-68E5215928A4
Keine Angst! Ich war nicht am Ersticken. Horst hatte lediglich zum ungünstigsten Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt.

D8DD129F-3F54-4D23-A87F-9EC7C33FF152

Hier zwei Gerichte, die besonders herausragten:

Desserts gab es natürlich auch. Z. B.:

Den Gästen schmeckte es:

B14E0F82-0C77-438F-B50B-D6327F7D5CB8

867C41B5-C32F-4489-8BD2-95522ED5FEFC
Unter den Gästen: Ute mit Verwandtschaft

Kommende Woche gebe ich dann im Restaurant „Meier – ein Lokal“ in Regensburg Stadtamhof Geburtstagsessen Nr. 3 aus, ebenfalls in überschaubarem Rahmen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s