„Lösungen für überfüllte Stellplätze“: APRIL, APRIL! 😂🤥🤣

Die meisten von euch werden‘s gleich gemerkt haben: Der gestrige Beitrag zum 1. April war natürlich Quatsch, eben ein Aprilscherz. Hoffentlich kommt es nicht tatsächlich mal soweit. 

Und lasst die Kirche im Dorf: Wohnmobil- oder Reisemobil-Stellplätze sind keine Campingplätze! Siehe dazu auch meinen Beitrag vom 16. Juli vergangenen Jahres!

Einstweilen weiterhin erlebnisreiche WoMo-Reisen und täglich einen schönen Übernachtungsplatz!

618a40d0-6813-47b1-a8dd-2d106c89ac96-e1522500191540.jpeg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s