Neues Schaltgefühl

Schon seit geraumer Zeit nervte mich die Gangschaltung, besser gesagt der Schaltknauf, weil er sich ständig drehte und auf dem Schaltstock wackelte. Die Imbusschrauben ließen sich nicht mehr richtig festziehen. Deshalb musste ein neuer Schaltknauf her. 

26909A54-3E2E-4F56-82EE-5D2E480ECF88

Bei Amazon bestellte ich ein massives Modell, das deutlich svhwerer ist als der alte Knopf. Das Holz-Chrom-Design passt zur Einrichtung. Vor allem aber liegt der Knauf gut in der Hand. Mit rund 20 € ist das solide Stück zwar drei- bis viermal so teuer wie manch günstiger Kunststoffknopf, sieht aber entsprechend wertiger aus und dürfte auch haltbarer sein.

6D8D04FE-F931-453A-B711-A0EED589FFFE

Auch für den Arbeitsplatz des Fahrers muss ab und zu etwas getan werden.😊 Die Fahrerhäuser der alten Ducato 230 sind ohnehin sehr trist im Vergleich zu heutigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.