NOFI-Lauf in Neustadt

Der unter dem olympischen Gedanken stattfindende NOFI-Lauf 2018 (Nordoberpfälzer Firmenlauf) führte gestern durch die Gramau-Siedlung direkt an unserem Grundstück vorbei, sodass ich vom WoMo aus in etwas erhöhter Position fotografieren konnte. 

Auch ein Läufer(innen)-Team des ARV ging auf die 6,2 km lange Strecke, aber es war schwer, die Teilnehmer(innen) meines Vereins unter den doch recht flott vorbeilaufenden rund 7000 Firmen-, Behörden- und Organisationsangehörigen zu entdecken, obwohl die ARVler in roten T-Shirts unterwegs waren.

4C519401-80A1-411C-8D7C-A61DFA1B6710
Gleich geht‘s los! Die Vorhut bilden Motorrad-Polizisten.

Also machte ich zahlreiche Fotos und einige Video-Sequenzen in der Hoffnung, es würden hinterher schon einige des ARV-Teams und andere Bekannte erkennbar sein. — Tatsächlich! Eine ARV-Teilnehmerin ist auf einem der Fotos gut identifizierbar, denn sie trägt die Startnummer um die Hüfte, sodass das ARV-Emblem gut zu sehen ist.

CBC8E87D-E35C-46FE-8BEE-E6D8D479AE59
Aus zahllosen Aufnahmen herausgepickt: Eine ARV-Läuferin, die ihre Startnummer um die Hüfte trägt, sodass die ARV-Raute gut sichtbar ist.

Mehr Infos bei NOFI-Lauf.de!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s