Sommertag am Main in Wipfeld

Heute Morgen habe ich mit ALDE im nahen Röthlein telefoniert, um abzuklären, ob ich spontan vorbeikommen könne, um mich bezüglich der Nachrüstung einer Warmwasserheizmatte für‘s Fahrerhaus sowie eines Badheizkörpers in Handtuchtrockner-Ausführung beraten und die Einbaumöglichkeiten prüfen zu lassen. 

00CADB73-97C0-414D-8BC7-1F73CB415639
Fußmatte zur Alde Warmwasser-Zentralheizung
231DDFEF-8453-45F5-9610-B9315DE000D8
Badheizkörper

 

 

Heute gehe es nicht mehr, aber morgen könne ich nach der Mittagspause hinkommen, erklärt mir ein freundlicher Herr. Also kann ich heute einen terminfreien Sommertag auf dem WoMo-Stellplatz in Wipfeld genießen: Chillen, lesen, Fußball-WM und Schiffe gucken, mit Nachbarn plaudern, ein wenig mit dem Fahrrad fahren, in den Ort spazieren.

Fotos vom Stellplatz Wipfeld:

Fotos zum Vergrößern ggf. wiederholt anklicken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.