WoMo-Stellplatz Ebern

Da ich morgen früh um 08.00 Uhr einen Montagetermin im Freizeit-Center Dietz in Ebern habe, bin ich heute, also bereits Sonntagnachmittag, schon nach Ebern angereist. Eigentlich wollte ich den Stellplatz auf dem Firmengelände nutzen, doch der ist komplett belegt. Reserviert hat man nichts. Also fahre ich zum offiziellen Stellplatz der Stadt. Hier sind noch zwei oder drei Stellflächen frei. 

Vom Platzwart wird man hier stets freundlich begrüßt. So auch heute. Ich werde sogar zu einem Schnaps eingeladen. Okay, ich muss ja nicht mehr fahren! Der Mann, der seinen Job nun schon seit 17 Jahren macht, erzählt, dass der Platz zur Zeit praktisch täglich ausgebucht sei. Vielleicht liegt es am guten Besuch, dass man die Stellplatzgebühr auf 7 € erhöht hat. Dafür steht man ruhig und doch zentrumsnah.

F12C960B-A9D4-4067-94EE-E7F35D282E16

Ich ziehe mich bald zurück, denn um 05.00 Uhr soll ich daheim bei Ute einen Weckruf machen. Sie fährt mit dem Zug ein paar Tage nach Berlin. Im WoMo ist es gut warm, liegt die Außentemperatur heute doch nahe 30°C. Mit Hilfe der FanTastic Vent Dachlüfter herrscht aber nach Sonnenuntergang nur noch Zimmertemperatur im Auto. Einer angenehmen Nachtruhe steht also nichts im Wege.

A6BA7F28-52EA-4FBA-BEA0-A73679CBE656

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s