Neue Versorgungsklappen für Landstrom und Wasser

Heute ist mein Werkstatttermin im Freizeitcenter Dietz in Ebern. Auf dem Programm stehen die Erneuerung zweier Versorgungsklappen sowie der Austausch  eines vom Hagel beschädigten Dachfensterglases. Außerdem soll im Auftrag von Niesmann+ Bischoff versucht werden, die herabgefallene Blendschutzanlage hinter der Frontscheibe zu reparieren.  

E1E26C7D-6428-4CBB-B2BD-999A1B944CE4

Die Blendschutzanlage mit zwei Sonnenschutzrollos kann laut Werkstatt nicht instandgesetzt werden. Dazu müsse der FlairLIFE ins Werk, denn das Problem liege weniger bei der Blendschutzanlage als vielmehr am labilen Unterbau. Da sei bei der Unfallreparatur vor zwei Jahren wohl ein Fehler passiert. Man werde N+B in Kenntnis setzen.

313349F0-CC45-4376-BAA9-FAD0FA020AB0
Neues Glas für‘s große HEKI! Nachts hat es geregnet.

Die restlichen Arbeiten  werden bis Mittag erledigt. Sowohl bei den Versorgungsklappen für Landstrom und Frischwasser als auch bezüglich des HEKI-Dachfensters wird qualifizierte Arbeit abgeliefert. Ich bin sehr zufrieden.

Die Zeit könnte reichen, den für morgen Dienstag geplanten Batterie-Rücktauschtermin bei FraRon auf heute Nachmittag vorzuziehen. Also starte ich gleich Richtung Schöllkrippen. Von unterwegs rufe ich an und erhalte die Bestätigung, gleich noch vorbeikommen zu können.

49ab92ec-3c4c-49fe-891f-98dee28be71c.jpeg

Im Nu sind die beiden LiFeYPO4-Akkus getauscht und ich kann wieder fahren. Doch es soll sich noch ein Problem ergeben, dass mich zwingt, morgen erneut nach Schöllkrippen zu kommen. Darüber mehr im nächsten Beitrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s