Fast wie auf Reisen

Gestern Abend holte ich die große Tisch-Elektrogrillplatte aus dem Wohnmobil, und wir grillten auf der Nordterrasse ein paar Fleischstücke. Das ergab in Verbindung mit dem Kaiserwetter fast Urlaubsfeeling😎. Wir schafften zwar nur die Hälfte des Grillgutes, aber kalt auf‘s Brot schmeckt das Fleisch später auch noch.

83C6A037-0778-40B7-8C6C-FA7BE735B677
Elektrisch grillen auf der Nordterrasse

Diese Elektrogrillplatte werde ich künftig wohl daheim lassen. Für‘s WoMo genügt mein handlicher Mini-Raclette-Grill, der sich heuer unterwegs schon mehrfach bewährt hat und mit 350 W Anschlusswert ideal für Wechselrichterbetrieb ist.

4412A1B0-582F-4862-9949-8CCC573DB93D
Mini-Raclette-Grill im Einsatz auf dem WoMo-Stellplatz Karlstadt am Main (Mitte Juli 2018)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.