1. Advent mit Novemberwetter

Nur die adventliche Dekoration vermittelt etwas vorweihnachtliche Stimmung. Das Wetter lässt ziemlich zu wünschen übrig. Kälte knapp über 0°C, lebhafter Wind, Niederschläge, aber nicht etwa als Schnee, sondern als andauernder Landregen! Das macht den Aufenthalt im Freien recht ungemütlich.

Eigentlich wollten wir heute den Weihnachtsmarkt im Fischhofpark in Tirschenreuth besuchen, doch dieses Schmuddelwetter hielt uns von unserem Vorhaben ab. Wir machten es uns lieber im Haus gemütlich.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.