Beheizte Fahrerhausfußmatte?

Schön wär‘s gewesen, aber die Sonderanfertigung einer Passformmatte mit 12V-Beheizung der Fa. Paroli dauert etwas länger. Vorrätig und sofort lieferbar sind diese beheizten Fahrerhausmatten nur für neuere Fahrzeugmodelle.  

Da der vorhandene Fahrerhausteppich meines alten Ducato 230 aber verschlissen ist, brauche ich für die Winterreise unbedingt Ersatz, denn der nackte, nur mit einer Gummimatte bedeckte Fahrerhausboden ist mir zu kalt und ungemütlich.

Gar nicht so einfach, für einen Ducato, Bj. 1997, noch etwas Passendes aufzutreiben! Bei Fritz Berger werde ich schließlich fündig. Da ich zudem noch einen Gutschein besitze, bestelle ich für etwas über 20 € eine Passformmatte für den Ducato 230. Die Investition ist überschaubar. Bis der Heizteppich mal fertig ist, wird der Berger-Teppich den Fahrerhausboden ausreichend bedecken.

Unterm Teppich in der Diele glätte ich das gute Stück, das natürlich zum Transport zusammengelegt war. Morgen kommt es ins Fahrerhaus.

24A51C72-3D9A-4E98-B644-7F6241352FA6.jpegWahrscheinlich ist die Matte später sogar mit dem Heizteppich zusammen verwendbar, d. h. der Paroli-Teppich wird einfach draufgelegt. Für die Anfertigung desselben muss ich eine Maßzeichnung liefern. Das verschiebe ich ins neue Jahr bis nach der Winterreise.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.