Ärgerliche Kleinigkeiten

Heute Morgen habe ich meinen Volvo C70 in die Lackiererei gebracht. Drei „Kleinigkeiten“ sind zu beseitigen: Eine Beschädigung an der Beifahrertür, Kratzer auf dem Kofferraumdeckel und Farbabrieb am linken vorderen Radlauf.

Zwei tiefe Einkerbungen an der Beifahrertürkante waren wie folgt entstanden: Die Beifahrertür war nicht geschlossen, sondern nur angelehnt worden. Beim rückwärts aus der Garage Fahren war die Tür aufgesprungen und hatte sich in der Garagentormechanik verkeilt. Glücklicherweise wurde die schwere Cabrio-Tür nicht verzogen, sodass „nur“ der Blechschaden an der Kante zu beheben ist.

Wer mir die Kratzer in den Kofferraumdeckel gemacht hat und wo das passiert ist, weiß ich nicht. Sie dürften durch ein spezielles Polierverfahren zu beseitigen sein.

Auch die Ursache für den weißen Abrieb am vorderen linken Radlauf ist unbekannt. Ich hoffe, auch hier muß nicht zu viel Aufwand getrieben werden.

Bis Mittwoch soll alles fertig sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.