2 Gedanken zu “Fotos zur Dachreparatur nach Sturmschaden

  1. Hallo Werner, was hast Du da für flache Dachplatten? Ist das Schiefer?
    (Wir waren 14 Tage rund um Bodensee / Bregenzer Wald / D-A-CH, War toll!)
    Gruß Hans

    1. Hallo Hans,
      soll Schiefer sein und mindestens 50 Jahre halten. So alt sind die Platten jetzt. Gebrochen sind nur diejenigen beim Sturm, an denen der Blitzableiter befestigt war, in den sich einer der entwurzelten Bäume verhakt hatte. Weitere Platten wurden lediglich etwas angehoben, waren aber nicht zu erneuern, sondern nur neu zu befestigen.
      Gruß Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.