Gastronomie am Samstag

Eigentlich wollten wir letzten Samstag nur auf dem Fahrenberg mit Horst zu Abend speisen, aber es wurde eine Tour bis nach Moosbach daraus.

Der Grund: Zahlreiche Gastronomiebetriebe haben samstags geschlossen. Zunächst war unser ursprüngliches Ziel, die Gaststätte auf dem Fahrenberg, Fehlanzeige: Samstag geschlossen. Dann versuchten wir es bei drei weiteren Wirtshäusern im östlichen Lamdkreis: überall hieß es „geschlossene Gesellschaft“!

Am Ende wurden wir in Moosbach kurz vor der Grenze zur CSR fündig. Auf der Terrasse des Gasthofs Zum Goldenen Löwen speisten wir sehr gut und relativ preiswert.

Aber aus den 34 km zum Fahrenberg und zurück waren 64 km geworden. Gut, dass wir mit dem eGolf gefahren waren. Der Durchschnittsverbrauch lag bei 13,7 kWh pro 100 km. Die Tour kostete somit nur 2,30 €.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.