Zwangspause

Seit über einer Woche laboriere ich nun schon an einem grippalen Infekt herum, der mit einem starken Schlafbedürfnis einhergeht. Langsam wird es besser, und ich werde meine Blognachträge weiterführen können. Durch diese Zwangspause ist bislang nur ca. die Hälfte der Beiträge online.

Noch ein Problem beschäftigt mich: Abgesehen davon, dass meine eMails offenbar nicht immer zuverlässig übermittelt werden, erreichen mich neuerdings auch manche gar nicht. Auch ein Reset des Telekom Kundenservices brachte keine erkennbare Besserung. Ich bin weiter auf Fehlersuche und werde wohl mein heimisches WLAN völlig neu einrichten.

Ein Problem kommt selten allein. Bei der Arbeit an den Beiträgen zu Werners WoMoBlog musste ich feststellen, dass eine wesentliche Anzahl von Fotos verschwunden ist. Es handelt sich vor allem um Bilder, die ich beim Spazierengehen und Radeln unterwegs aufgenommen hatte. Da nahm ich immer das kleinere und leichtere iPhone 4S mit. Eigentlich sollten die Fotos in der Cloud gelandet sein. Ich finde sie aber nicht.

Ab morgen werde ich voraussichtlich am Blog weiterarbeiten, dann halt nur mit den vorhandenen Fotos. Sobald alle Beiträge nachgearbeitet sind, werde ich eine Zusammenfassung erstellen, wo die einzelnen Artikel direkt per Link anwählbar sind.

4 Gedanken zu “Zwangspause

  1. Servus Werner,
    dann erstmal gute Besserung und schlafe Dich mal richtig aus….ist ja eh Winter und du verpasst nix !!
    Ich suche auch oft nach Sachen und finde sie nicht…..das liegt wohl auch am Alter 😦

    Ade
    Jorgito

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.