Rhön-Rundfahrt trotz Schnee

In der Nacht hatte es kräftig geschneit. Der Vormittag verstrich mit Warten auf den Gutachter. Das Mittagessen nahmen wir heute deshalb gleich in Ebern ein. Im Gasthof Zum Stern gab es nämlich ganz frische Karpfen, die erst unmittelbar vor der Zubereitung aus dem Bassin geholt werden. Ein Genuss ohne Reue und unbedingt empfehlenswert, vor allem „Karpfen im Pfeffermantel“. Preis je nach Größe zwischen 8,00 und 13,00 EUR!

Das für Unterfranken heute sonniges Wetter prognostiziert war, nutzten wir das für eine Rundfahrt durch die Rhön: Bad Königshofen, Bad Neustadt, der Kreuzberg, die Wasserkuppe, der Bayernturm waren einige Ziele der Tour.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.