Lackierkosten vergessen?

Update zu meinem Beitrag „Bald wieder reisefertig?„:

Heute musste ich erfahren, dass der Sachverständige der Allianz in der Reparaturkalkulation anscheinend die Lackierkosten vergessen habe, weswegen sich wieder alles verzögert und sogar die Gefahr bestehe, dass sich Totalschaden ergebe und die Versicherung nur nach Gutachten abrechnen wolle.

Womöglich brauche ich doch noch offizielle anwaltschaftliche Hilfe, obwohl ich eigentlich darauf verzichten wollte, um der Versicherung unnötige Kosten zu sparen.

2 Gedanken zu “Lackierkosten vergessen?

  1. Ohje, Werner! Das sind aber ‚bad news‘. Drücke dir die Daumen, dass sich alles schon bald (zu deinen Gunsten!) klärt!
    Viele Grüße,
    Mario

    1. Danke! Den Daumen bitte noch bis Montag drücken! Da kommt der Sachverständige aus dem Urlaub. Niesmann+Bischoff will dann mit ihm verhandeln. Eigentlich bin ich zuversichtlich, dass die vom Service-Center in Polch alles auf die Reihe kriegen. Es dauert halt. Nun sind schon fünf Wochen seit dem Unfall vergangen.

      Schönes Wochenende
      Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.