Achtung! Neuwertige Wohnmobile zu verschenken! Halden namhafter Hersteller werden abgebaut.

Das gab’s noch nie: Um Platz für aktuelle Modelle zu schaffen, verschenken einige große Reisemobilhersteller im Rahmen der „Aktion 0104“ zahlreiche Vorjahresmodelle, die auf Halde stehen. Der Kunde muss nur die Nebenkosten tragen. Die Auslieferung kann bereits ab Montag erfolgen.

Viele Interessenten wissen es schon und warten wie ich gespannt darauf, dass die beteiligten Firmen heute noch im Laufe des Tages in den Medien und den Sozialen Netzwerken die Teilnahmebedingungen und die genaue Verfahrensweise für eine Bewerbung veröffentlichen. Wer dann am schnellsten ist, kommt zum Zug. Pro Haushalt kann bei dieser Aktion nur ein WoMo „erworben“ werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie man hört, muss sich jeder neue Besitzer verpflichten, fünf Jahre lang monatlich mindestens einen ausführlichen Reise- und Erfahrungsbericht zu liefern und unentgeltlich an Langzeit-Testprojekten teilzunehmen.

Schon morgen werden die Glücklichen bekannt gegeben. Ich werde hier berichten, ob ich auch ein Fahrzeug erwischt habe und wenn, welches.

image
Modelle dieser Größenordnung werden in der „Aktion 0104“ leider nicht angeboten.

 

8 Gedanken zu “Achtung! Neuwertige Wohnmobile zu verschenken! Halden namhafter Hersteller werden abgebaut.

  1. Schade 😉 1.april 😉
    Ich leider am arsch hätte nix gegen so einen Gewinn gehabt. Denn genau das würde mir einen Neustart geben. Ein Leben im wohnmobil.
    Ich hätte auch dafür gearbeitet. 😉
    In ihrem Betrieb versteht sich. LG

  2. Hallo gibts solche Angebote noch oder eird es demnächst wieder geben.Würde mich sehr darüber freuen.lg

  3. Kann man bei der Aktion noch mitmachen ? Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre.
    Gute Reiseberichte sind garantiert.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenländle

    Gabi Benz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s