Saarburg (Herbstreise Tag 7)

Anders als geplant, machten wir heute trotz des Kaiserwetters keine Schiffsrundfahrt, sondern legten einen Ruhetag ein, denn uns plagten Magen- und Darmprobleme. 

Später am Nachmittag ging es uns wieder besser, und wir wagten einen Besuch in dem kleinen „Biergarten“ vor der Rezeptionshütte des Wohnmobilstellplatzes Saarburg, gleich gegenüber unserem WoMo. Wir hatten auf das Mittagessen verzichtet und riskierten den Genuss von Kaffee, Zwiebelkuchen und Federweißem. Unser WC war ja in Reichweite! 🙂 Aber es ging alles gut.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s