Am Samstag zu Erkan auf den Lipperthof in Wurz

Nachdem wir am Samstag mehrere Stunden mit Garteln (Ute) und Umräumen im WoMo (Winterzubehör gegen Sommerutensilien) sowie Großreinemachen im Innenraum (ich) verbracht hatten, war uns nach einem leckeren Abendessen bei Erkan in Wurz (Restaurant Lipperthof).  

Der Biergarten war noch nicht bereit, obwohl das Wetter zumindest am Nachmittag schon gepasst hätte. Aber auch im Gastzimmer war es gemütlich, und vor allem das Essen schmeckte. Wir wählten ein Tortellinigericht. Es war so lecker wie das Foto ahnen lässt. Kochen kann er halt, der Erkan!

76956B6C-6E9E-4AE1-A59A-F477276C6E9E

Traditionell gibt es vor dem Bezahlen immer einen Schnaps nach Wahl „auf‘s Haus“. Ute nahm Grappa, ich William‘s Birne.

537393D2-B925-4B7B-A233-D4AD7596A571

Am Mittwoch wird unser Keglerstammtisch dort zu Abend essen. Erkan hat mir ein Lammsteak versprochen. Ich freue mich schon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.