Im „Lipperthof bei Erkan“ von Erkan lukullisch verwöhnt

Nachdem sich vorgestern im Forsthaus Klaushof das lukullische Vergnügen in Grenzen hielt, wollten wir gestern unseren Sonntagsbraten zuverlässig durch eine bewährte Küche zubereiten lassen: im Lipperthof bei Erkan. Hier waren wir in all den Jahren noch nie enttäuscht worden. Oder doch: Ein einziges Mal hatte Erkan kürzlich angesichts eines riesigen Gästeansturms etwas Küchenstress und brachte verbrannte Bratkartoffeln und nicht fertig gegarten Spargel auf den Tisch. Dafür musste ich dann aber nichts bezahlen.

Gestern war wieder alles perfekt. Der „Sonntagsbraten“ bestand aus Pizza für Ute und Lammkarree für mich. Das war wirklich eine Entschädigung für die misslungene Maischolle im Forsthaus. Das butterzarte Lammfleisch schmeckte mindestens so gut wie es aussah.

image.jpeg
Lammkarree im Lipperthof bei Erkan

WoMo-HINWEISE

Mit dem WoMo parken auf der Seite der Reitbahn möglich, falls Restaurantparkplatz voll belegt! Nicht nur für Pferdeliebhaber sehr empfehlenswert! Prima Küche, schöner Biergarten, netter Service!

Nächste offizielle WoMo-Stellplätze: Windischeschenbach und Parkstein

Campingplatz in Neustadt an der Waldnaab

Weitere Wohnmobilstellplätze im Oberpfälzer Wald!


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.