Der Schnee ist/war da

Gestern Abend schneite es mächtig, aber in der Nacht wurde es wärmer, und jetzt ist die Svhneedecke schon wieder deutlich dünner. Mit einigen Grad über Null hat sich Matschwetter eingestellt. Wenn es so „warm“ bleibt, wird die weiße Pracht bald wieder verschwunden sein, wogegen wir im Grunde nichts hätten. Der Frühling kann kommen. 🌷 Der Meinung scheinen auch die Vögel am Futterhaus zu sein. 🦅 Den Gefallen wird er uns aber wohl (noch) nicht tun. 😢

IMG_3361.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.