Dellen am Polo, Verschleiß am C70, Rückleuchten-Upgrade am FlairLIFE

Unser VW Polo kam heute endlich zum „Dellendoktor“ in die Lackiererei Schmid in Altenstadt, wo die Folgen des Hagelunwetters vom 11. Juni beseitigt werden sollen. Auch mit dem C70 war ich kurz in der Werkstatt, weil die kürzlich erneuerte Feder beim Lenken Geräusche macht. 

Das Domlager am linken Federbein wurde daraufhin heute geschmiert. Falls es nichts nützt, muss das Lager erneuert werden. Auch eine Gelenkmanschette am rechten Vorderrad des Volvo ist erneuerungsbedürftig, da eingerissen.

Am Montag habe ich aber erst einmal einen Termin mit dem WoMo. Die Heckleuchten sollen gegen die Voll-LED-Ausführung „Coluna“ von HELLA getauscht werden. Eine weitere Modernisierungsmaßnahme für den 21-jährigen FlairLIFE!😉 (s. Titelfoto!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.